Fünf nach zwölf

CD Fünf nach zwölf.jpg

Ist es fünf vor zwölf oder schon fünf nach zwölf? So wie wir beim Klimawandel schon zu spät dran sind, ist es manchmal auch in der Liebe, wenn nichts mehr zu retten ist. Oder doch?

CD Nr. 17 enthält 12 Songs, die alle im Jahr 2021 geschrieben worden sind. Die Pandemie hält noch an, auch wenn sich die Impfsituation heute nicht mehr so wie im Lied "Priorität" darstellt. Aber man erinnert sich noch ...



Alle Kompositionen, Texte, Instrumente und Arrangements von Thomas Luhmann.

Songbeispiele

1   Aus den Augen, aus dem Sinn

2   Berlin

3   Gute alte Zeit

4   Ich glaube nicht

5   Priorität

6   Stell dir vor

7   Tausend Mal

8   Was uns die Stunde schlägt

9   Wenn gar nichts mehr geht

10 Tanz doch mal wieder (aus der Reihe)

11 Dimensionen

12 Auf den Bauch hörn